CapitalBAY: Oliver Müller wird Geschäftsführer von CB Property Management

Berlin, 01. October 2018

Die Berliner Capital Bay GmbH (CapitalBAY) hat die Führungsebene ihrer Tochterunternehmen weiter ausgebaut und Oliver Müller Ende August zum Geschäftsführer der CB Property Management GmbH ernannt.

Als verantwortlicher Geschäftsführer für das operative Kundengeschäft wird er für die CapitalBAY das Property Management strategisch vorantreiben und aktiv bei der Integration von weiteren Asset Klassen unterstützen.

Oliver Müller hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in namhaften Immobilienunternehmen. Er arbeitete unter anderem als Prokurist und Geschäftsführer in der Bilfinger Real Estate Gruppe (heutige Apleona) und zuletzt als Chief Operating Officer der VIVANIUM Real Estate Services. Deren Entwicklung hat der 41-Jährige maßgeblich geprägt: Zuletzt war er für ein diversifiziertes Immobilienvermögen von über sechs Milliarden Euro im Asset und Property Management verantwortlich.

George Salden, CEO von CapitalBAY, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Oliver Müller einen erfahren und innovativen Kopf gefunden zu haben, der den Bereich Property Management für uns weiterentwickeln wird. Unser Gesicht zum Mieter hat eine ganz besondere Bedeutung, denn für CapitalBAY richtet sich der Prozess der Wertehebung am Nutzer der Immobilie aus.“